Triathlon Trainer und Coach - Bennie Lindberg
Schmerzen sind nur Schmerzen!

Schmerzen sind nur Schmerzen!

Es gab eine Zeit wenn ich sehr viel geschwommen, geradelt und gelaufen bin! Ich habe sogar (sehr) viele Triathlon Wettkämpfe gemacht.

Über den Jahren ändert es sich!

 Irgendwann machst du nicht nur Laufen du wirst zum Läufer, du fährst nicht nur Rad du wirst ein Radfahrer und du gehst nicht nur schwimmen du wirst ein Schwimmer.

Heute kann ich sagen ich bin Triathlet!

Was ist so geil daran? Wenn du Triathlon Wettkämpfe machst, bist du Resultat getrieben!

Wenn du zum Triathlet wirst, lebst du den Lebensstil, du liebst es dich zu bewegen! 

Klar wir weden alle älter aber unsere Seele bleibt für immer jung!

Schwimmen, Radfahren und Laufen kann man auch kürzer und langsamer, man kann sogar Teile weglassen und man bleibt trotz dem ein Triathlet!

Unserem Hirn haben wir jahrelang geschult und es macht weiterhin das was es vorher in Triathlon Training und Wettkampf gelernt hat.

Diese Satz liebe ich über alles und zweigt was in Hirn passiert:

Schmerzen sind nur Schmerzen! Erst wenn du gegen die Schmerzen kämpfst, statt die einfach nur wahr zu nehmen, fängt das Leiden an!

Schmerzen kannst du dann in der Alltag mit viele andere Faktoren ersetzen (viel Arbeit, lange Dauer, unbequem…), dann verstehen wir wie viel Kraft in diese Satz vorhanden ist!

Nike sagt: Just do it!

Jemand andere würde sagen: „A man‘s gotta do what a man‘s gotta do!“

PUNKT!