Triathlon Trainer und Coach - Bennie Lindberg
Vertrauen und Freundschaft

Vertrauen und Freundschaft

Gerade verbringen wir ein paar Tage am Bodensee. In sich ist das ja nicht spezielles aber für mich irgendwie schon! 

Mittlerweile habe ich mehrere Hundert... nähert sich bestimmt bald Tausend... Athleten trainiert. 

 Das ist Eins... aber was macht Sport? Das verbindent uns irgendwie. 

Wir gehen zeitlang fast Hand in Hand den gleichen Weg. Ganz klar, ich bin Profitrainer, ich verlange Geld dafür wenn ich jemand Trainiere. Trotz dem ist es so viel mehr. Vielleicht bin ich dumm aber ich bin so, ich war schon als Sportler so! Aus Überzeugung und Liebe zu der Sport habe ich das gemacht und Kraft geholt. Geld, Erfolg, Sieg war NIE ein Thema ich wollte nur das bestmögliche machen was ich machen kann ohne wenn und aber! So bin ich auch als Trainer. 

Erst vorletzte Woche war eine Falimie aus der Schweiz bei uns, die wir vor ein paar Jahren besucht haben und sie haben damals einfach ihr genaze Haus uns überlassen. Wer macht so was schon? UNGLAUBLICH! WIR lieben euch! 

Und am Tag da nach war ein weitere Sportler bei uns die eine mehrtägige „Selbsterfindungstour“ mit Fahrrad gemacht hat!Es war eine große Vergnügen und Ehre hier Gastgeber für ein Nacht zu Spielen. Großartig! 

Und was machen wir hier am Bodensee? 

Meine Frau wollte ein Wettkampf machen und hier gibt es was am nächsten Sonntag... den Transvoralberg Triathlon! Na ja... dann schreibt man so hin und her, alles völlig Zwangslos, versucht das eine odere andere Treffen zu organizieren, schauen wer Zeit hat oder wer vor Ort ist und dann kommt ein Message: Hey Bennie, wir fahren am gleichen Tag in Urlaub möchtet ihr unsere Haus übernehmen? 

Wie geil ist den das?? Ist das nicht genau worum es in Sport geht? 

Durch Dick und Dünn zu gehen UND zu wissen das da eine (fast) 100% Vertrauen ist! Meins ist Deins, Deins ins Meins und zusammen sind wir unbesiegbar! 

Und was hat das mit Coaching zu tun? Ganz klar: Ohne Vertrauen in das was du tust entsteht keine Höchstleistungen! 

UND... ohne Freunde hat alles eh kein Sinn!