Triathlon Trainer und Coach - Bennie Lindberg
 FRAGE: hast du noch ein Tipp wegen Gewichtsreduktion?

 FRAGE: hast du noch ein Tipp wegen Gewichtsreduktion?

Es ist völlig normal im Winter zuzunehmen! Wir sind auch Tiere und brauchen a bisschen  Winterspeck! Speziell wenn du weniger trainierst und es kalt ist, kommen schnell ein paar extra Kilos und das ist auch gut so!

Wichtig: KEINE Diät machen!

 

3 Mahlzeiten mit normalen hochwertigen Essen wo du dich satt isst! Iss langsam und wenn du Bock auf eine zweite Teller hast -> Go 4 it!! Wenn du etwas dazwischen brauchst, oder vor dem Training, eine Banane, ein Äpfel oder eine Handvolle Nüsse wirken Wunder! Mehr als so sollte es aber auch nicht sein! Trinken nur Wasser -> Keine Latte, Cappuccino, Saft oder so...WENN du Koffein brauchst ab und zu ein Espresso!!

Streiche alles was du nicht brauchst: Süßigkeiten, Kuchen, Eis, Alkohol (zum Essen ist aber schon AB UND ZU EIN Glas Wein erlaubt), Junkfood, Chips, Fertiggerichte! UND -> Nachtisch/Dessert IST KEIN ESSEN!!!

Dein Training  wird immer umfangreicher und intensiver. Bis Frühjahr/Sommer hast du so garantiert Idealgewicht, ohne Diät ohne zu hungern und mit ganz normales gutes Essen!

Noch ein Tipp: Für den langen und intensiveren Einheiten (wenn du viel Kalorien verbrauchst) nimm immer genug mit zum essen/trinken WÄHREND der Training. Mit Unterzuckerung oder Heißhunger ein Einheit zu beenden ist schlecht für die Erholung UND die Wahrscheinlichkeit groß das du dich hinterher „dumm“ ernährst!!